Kroatien 2016

Bike – und Segelwoche in Kroatien vom 07.05. – 14.05.2016

Auch heuer machten sich wieder 20 Unerschrockene auf ins Abenteuer „ Kvarner Bucht“ in Kroatien, darunter auch zahlreiche SKL-Mitglieder.

Am Samstag wurden die Landratten eingeschifft und dann gings auch schon los auf die erste Insel Krk. In den nächsten Tagen wurde Insel um Insel abgegrast (Rab, Pag, Cres, Mali Losinji,…)

Die Landgänge fanden durchwegs mit dem Fahrrad/Bike statt, wobei es sowohl gemütlich als auch teilweise anstrengend zur Sache ging.

Die Zeit abseits des Sattels wurde mit kulinarischen Highlights, gutem kroatischen Bier sowie zahlreichen Spielen (Knobblen, Herzln, etc.) genutzt.

Alles in allem wieder eine unglaublich lustige und abwechslungsreche Reise, welche allen Beteiligten definitv in Erinnerung bleiben wird.

amschiff   beimbiken   gemtlrast