Bike&Beer - Michl`s Rad Tour

Eine nette Gruppe fuhr am 16. Juli mit dem Zug von Linz nach Oberhofen am Irrsee. Bei kühlem Wetter, aber kein Regen, ging es mit dem Rad den Irrsee entland nach Mondsee. Danach am Nordufer vom Mondsee bis zum Ende - Mittagsrast im Gasthof am See. 

Nach der Mittagspause radelten wir zum Attersee, diesen hinauf nach Kammer Schörfling. Hier wurde auch noch einmal eine kurze Pause eingelegt, denn wir hatten noch ein schönes Stück Strecke vor uns.

Unser Ziel für den heutigen Tag war Bad Wimsbach-Neydharting. Dort hinzukommen war nicht einfach, da uns viele Wege offen standen. Wir wählten den längern Weg und so kamen wir erst um 20 Uhr beim netten Quartier an. Ein Mostbauer mit gutem Essen und Trinken erwartete uns schon. Den Abend ließen wir gemütliche ausklingen.

Da es am Sonntag regnete zogen wir es vor von Lambach mit dem Zug nach Linz zurück zu fahren.

Danke an Michl, es war wieder ein nettes Erlebnis und eine schöne Strecke entlang der vielen Seen.

beimmostbauern

einglasbierinkammer