Wilder Kaiser 2016

Skiwoche Wilder Kaiser vom 14. 2. - 19. 2. 2016

Die Familienskiwoche in den Semesterferien führte uns wieder nach Wörgl – Hopfgarten – Hohe Salve – Westendorf. In der TirolerStube wurden wir wieder gut aufgenommen und gut verköstigt, besonders die Nachspeisen waren ein Hit!

IMG 0250

 

Auch durfte mittags der Hüttenspaß nicht fehlen und so machten wir uns schon in der Früh aus, welche Hütte belagert wird. Am Dienstag jedoch war die Rübezahl-Alm so weit entfernt, und so kehrte eine Gruppe schon früher um, da man sich ja im Nebel nicht verirren wollte.

IMG 0249

Der Ausklang des Skitages war wie immer voll lustig und so hatte jeder Spaß und wir hoffen auf das nächste Jahr, damit dieses Skifahren auch wieder stattfindet.

Danke an Chrisu für die Organisation und Alex der auch eine Gruppe übernommen hatte.

Nachlesen im Internet und in der Novemberzeitung und sofort anmelden, dann seid ihr auch nächstes Jahr mit dabei.

IMG 0252