Jahreshauptversammlung 2015

Am 23. November 2015 fand unsere Jahreshauptversammlung in Linz im Klosterhof statt.

Kassenbericht, Tätigkeitsbereicht für 2014/15 und Vorschau 2015/16 wurden gemacht und die Aktivitäten können im Internet nachgelesen werden.

Wir haben mit Peter Winkler einen neuen Rechnungsprüfer, der Pitzl Harald nun ersetzen wird. - Wir danken Harald Pitzl für seine langjährige Arbeit!

Außerdem war es für den Vorstand des SKL eine Freude, sich bei folgenden Mitgliedern für ihre Vereinstreue bedanken zu dürfen:

25-jährige Mitgliedschaft:        Tiekstra Dirk

40-jährige Mitgliedschaft:        Mallinger Robert, Thaller Birgit, Zinke  Evelin, Dr.Ulmann Günther, Weissenecker Hans Peter, Zellinger Klaus, Wimmer Helmut

50-jährige Mitgliedschaft:        Dr.Holzmüller Ulrike, Niederdöckl Susi

60-jährige Mitgliedschaft:        Ing.Szöky Franz, Ing.Feichtner Dietfried

Großen Anklang fand auch unser Rahmenprogramm:   eine Präsentation vieler Bilder aus den letzten Jahren(zusammengestellt von Werner Chmelensky) und zwei Filme: Tiefschneefahren und die legendären Fahrten als Vorläufer des Hahnenkamrennens von Ing.Feichtner Dietfried