Herbstwanderung

Herbstwanderung am 26.9.2015 mit Susi

Wohl wissend, dass nicht sehr viele an unserer Herbstwanderung teilnehmen werden, (die Ausschreibung war vor 6 Monaten) trafen wir uns in Gründberg und nahmen den Postbus in die Glasau.

Martina, Julius, Werner und ich nahmen die 15 km in Angriff wobei ich zur ersten Pause in Hellmonsödt noch überredet werden musste. Danach ging das Einkehren schon leichter. Wir belebten die Wirtschaft indem wir alle Wirtshäuser, die offen hatten, besuchten. Mit dem guten Gewissen, gute Taten gemacht zu haben, wanderten wir sehr fröhlich bergab. In St. Magdalena kam uns Peter mit dem Auto entgegen und wir nahmen das Taxi gern an. Er hatte auch schon eingekauft und so konnte der Tag bei Julius bei einer klassen Grillerei ausklingen.