Gemütliches Radln mit Maria

So ein Traumtag!

Nicht nur das "Radln", auch das "Einkehrn" sowie ideales Wetter hat unsere Maria schon im Voraus geplant und organisiert.

Vom Treffpunkt in Enns/Lorch radelten wir zum Kirchenwirt in Haidershofen (Gastgarten mit idyllischem Blick auf die Enns). Nach einer Stärkung in flüssiger Form gings weiter der Enns entlang nach Steyr und dann auf der anderen Seite der Enns wieder zurück. Bald kamen wir zu der "Alm", einem idealen Trinkstopp (siehe Photo). Nach einer weiteren Radletappe belohnten wir uns kurz vor Kronsdorf mit einer sehr guten Jause in der Mostschenke Sacher. Von dort aus fuhren wir über den Eichberg wieder nach Enns/Lorch zurück. Insgesamt radelten wir ca. 65 km an einem wunderschönen Tag. Leider waren wir nur zu dritt (Maria, Lisi und ich).                     Toni

 Foto0359.jpg