Herbstwanderung mit Susi

Herbstwanderung mit Susi am 7. Oktober 2017

Schneefall auf der Wurzeralm machte unsere Bergtour auf die Rote Wand nicht möglich und so entschlossen wir uns zu einer leichteren Wanderung in der Umgebung .
Da auch in Linz das Wetter nicht wirklich toll war, konnten sich nur 5 Unentwegte finden. Wir machten das Beste draus und wanderten von Kirchschlag zur Gis ( dort waren wir die einzigen Gäste. ) Während unserer Pause schüttete es in Strömen .Doch das Wetter wurde immer besser und im Panoramastüberl konnten wir schon auf der Hausbank Kaffee und Kuchen bei Sonnenschein genießen. Gestärkt ging es über den Höllmühlweg zum Exenschläger und weiter auf den Urfahrmarkt.
Es war ein richtig netter Ausflug und wie man sieht:  man soll sich vom Wetter nicht abschrecken lassen.
Eure Susi