Radln mit Maria 2017

Am Samstag, den 5.August trafen wir uns am Parkplatz beim Kraftwerk Ottensheim zum bereits traditionellen "gemütlichen Radlfahren mit Maria". Dieses Jahr waren wir nur 4 Personen, wahrscheinlich weil Sommerwetter mit ca. 30 Grad nicht für alle das ideale Wetter zum Radfahren war. Zuerst fuhren wir gut gelaunt der Donau entlang nach Brandstatt, weiter auf Radwegen durch Obstplantagen, vorbei an Gemüsefeldern nach Aschach und dann donauaufwärts bis zum Kaiserhof, wo wir uns dann mit Getränken und kleinen Häppchen stärkten. Die Radfähre brachte uns ans andere Ufer der Donau, wo wir gemütlich bis zu einem sehr urigen Mostbauern bei den Feldkirchner Badeseen radelten. Nach einer längeren Pause mit einer guten Jause ging es dann wieder zurück zum Parkplatz.

Maria hat wieder alles bestens organisiert und uns so einen wunderbaren Radltag beschert - sogar einen leicht bewölkten Himmel als natürlichen Sonnenschirm hat sie uns bestellt!

Danke Maria! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!