Kroatien mit Schiff und Bike

22 Frauen und Männer fuhren froh und munter nach Kroatien, besser gesagt Opatija runter.

Nach einer Eingewöhungsnacht im besagten Ort, gingen wir alle Samstag früh an Board und es dauerte nicht lange und wir steuerten auch schon am Sonnendeck sitzend auf die erste Insel zu.

Im Laufe der Woche enterten wir diverse kroatische Inseln (Rab, Krk, Cres, Ilkovik, Pag und Mali Losinji). Jede der Inseln wurde entweder zu Fuß oder mit dem Bike in meistens 2 verschiedenen Gruppen erkundet wobei wir sensationelle Landschaften, Lokale und Leute kennengelernt haben.

Die Verpflegung fand in Form einer Halbpension an Board statt, echt erstklassiges Essen, und nachdem wir jeden Abend in einem anderen Hafen ankerten kam ein jeder auf seine Kosten, egal ob Fortgehen, Karteln (Gratzn), Tirvial Pursuit, Knobeln und dergleichen (manchmal war auch das eine oder andere Getränk im Spiel).

Zusammengfasst sollte festgehalten werden, dass es eine unvorstellbare lustige, abwechslungsreiche und erholsame Woche gewesen ist, welche ein jeder dieser coolen Truppe zu einem unvergesslichen Ereignis werden hat lassen.                                                                                                      Oliver