Caorle Sept.2014 - Bericht von Erich B.

Kurzurlaub+Gesundheitssport mit Toni

Voller Erwartung sind wir am Montag, den 15. Sept. in Richtung Caorle gestartet. Wir, das heisst 9 Personen und 3 Autos. Etwa um die Mittagszeit hatten wir unser Ziel, das Hotel Atenea, erreicht. Alle waren angetan von dem angenehmen Ambiente und der Freundlichkeit, mit der wir empfangen wurden. Toni hatte in den folgenden Tagen ein ausgewogenes Programm für uns vorbereitet, welches wir alle sehr genossen haben. Getreu dem Motto, dass wir einen Urlaub mit sportlicher Betätigung erleben werden, hatten wir von Morgensport über Nordicwalken, Radfahren und Gymnastik stets ein abwechslungsreiches Programm. Die Ortskenntnis unseres Toni kam uns sehr zu Gute. Er sorgte auch dafür, dass die Abende kurzweilig und unterhaltsam waren, zum Beispiel durch Altstadtbummel, Minigolfbewerb und am letzten Abend einen Besuch in einem netten Restaurant, welcher die angenehme Stimmung abrundete. Am Donnerstag nach dem Mittagessen traten wir eigentlich voller Wehmut die Heimreise an, denn das Wetter war uns so wie die Tage zuvor gut gesonnen und so mancher wäre noch gerne etwas geblieben.                                                                              

Zuletzt noch herzlichen Dank an unseren Toni! - Vielleicht haben wir nächstes Jahr wieder die Möglichkeit eines so netten Kurzurlaubs.

Erich B.

               SDC12028SDC12029    SDC12031SDC12026

SDC12030SDC12032      

SDC12036SDC12038SDC12042   

SDC12043SDC12044