Schiwoche im Fassatal 2005

Skiwoche im Fassatal 26.2. - 5.3.2005

Hannes Moshammer war der Veranstalter einer gelungenen Woche bei eisiger Kälte, schönem Wetter, mit wenig Natur- aber ausgezeichneten Kunstschneepisten. Da Hannes ein unermüdlicher Organisator ist, hat er uns sogar einen hochalpinen Skiwandertag präsentiert, dem manch andere auch gefolgt sind. Durch diese nette Wanderung haben wir die landschaftlichen Schönheiten sehr genossen.

Folgende Gebiete haben wir befahren:

  • Pozza-Alba
  • Latemar-Obereggen-Pampeago
  • Campitello-S.Christina-Col de Raiser-Seceda
  • Passo Pellegrini-Col Margherita-Valles (die sog. Ski-Safari)
  • San Martino di Castrozza über den Rollepass-Alpe Tognola
  • Cavalese-Alpe Cermis

Ich sage euch, viel sind wir gefahren, lustig war's, und sehr gut waren wir untergebracht in Soraga.

Lieber Hannes, Ernst, Hans und Sigi, wir danken euch recht herzlich und wir freuen uns schon auf die Woche im Jahr 2006!