Wilder Kaiser 2017

 

Semesterferien Wilder Kaiser 2017

Mit Kaiserwetter hat es am Montag begonnen, herrliche Pisten (an so viel Schnee können wir uns gar nicht erinnern) wenig Leute – wow, einfach perfekt zum Skifahren! 

Bei Regenwetter am Dienstag konnten wir vormittags unsere Härte beweisen und unsere Ausrüstung testen. Alle haben bestanden – wenn auch ziemlich nass. Und am Nachmittag sind wir in Wörgl auch mal ins Kino gekommen, „Wilde Maus“ von und mit Josef Hader, very nice and funny!

Generell war die Woche sehr, sehr lustig, sowohl beim Après Ski (einmal sogar mit Schnapspolonaise auf der Sunnseitn), als auch die Abende in der Tiroler Stuben. A propos Restaurant, das Abendessen war wieder unbarmherzig gut! Wahnsinn, was für ein Koch! Auch bei den Desserts hat sich der Chef selbst übertroffen!

Einige von uns waren auch diesmal wieder im „Wave“, ein schönes Bad und riesige Saunalandschaft. Man sollte nur nicht seine Finger in eine Schwingtüre reinhalten.

Praktischerweise haben wir die Whatsapp-Gruppe “Wilder Kaiser” eingerichtet, und so konnten wir auch die Daheimgebliebenen mit vielen Bildern von Party und Sonne ordentlich Guster machen – und nächstes Jahr füllen wir dann hoffentlich wieder die gesamte Paparazzi-Bar!

Danke Alex und Chrisu für‘s Organisieren! Es war eine großartige Woche full of joy, fun & sports. Hope to see you all next year!