Kurzurlaub mit Gesundheitssport Caorle2016

Kurzurlaub in Caorle mit Toni

Der Urlaub in Caorle war wieder ein wunderschönes Erlebnis. Die Anfahrt bei herrlichem Wetter verlief reibungslos und nach dem Mittagessen konnten wir schon das Baden im Meer genießen. Wie schon beim letzten Mal gab`s am Morgen für "Interessierte" einen Frühsport. Toni hatte wieder für Abwechslung gesorgt. So gab es einen Vormittag "Walking", am Nachmittag Spiele am Strand (zB. Boccia) oder Lesen, zwischendurch auch Übungen für den Körper. Eine Radtour führte uns am Mittwoch in den westlichen Teil von Caorle, wo uns Toni ein komplett unerschlossenes Urlaubsgebiet zeigte. Der Nachmittag war wieder dem Strand und Ballspielen im Wasser gewidmet, bevor es am Abend zum Pizzaessen und anschließend zum Minigolf ging. Bei all dem hatten wir großen Spaß. Die Abende ließen wir stets gemütlich im Hotel ausklingen. Den Abschlussvormittag genossen wir nochmal am Strand. Die Heimreise am Donnerstagnachmittag war von Gewitter und starkem Regen begleitet, dennoch kamen wir alle gesund und heil am späten Abend in Linz an.

Lieber Toni! Danke, dass du uns wieder ermuntert hast, ein paar schöne Tage mit Gesundheitssport zu verbringen, welche durch dein Engagement und Planung zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden sind.                                                       Erich

caorle161

caorle162