Soraga 2015

Impressionen zur Schiwoche in Soraga 2015

Am Sonntag um 9.00 da sa ma bereit,

wir steign in den Bus ein und des is a Freid,

denn der Ski Klub der nimmt uns nach Soraga mit,

Wir sind uns ganz sicher, die Schiwochen die wird a Hit!

Weil wir wolln schifoan, schifoan

Wow wow wow, schifoan

Weil schifoan is des leiwaundste

Was ma sich nur vurstelln kann!

Bild1

Als Gruppen-Neulinge des SKI KLUBS Linz waren wir neugierig, was uns in der 1.Märzwoche in Soraga so alles erwartet.

Schon die Anreise fanden wir angenehm entspannt und durch einige Pausen auch recht aufgelockert.

Beim herzlichen Empfang durch die Besitzer des Hotel des Alpes wurde uns klar, dass hier bereits ein gutes, fast familiäres Verhältnis bestand.

Für unser Wohlbefinden war die ganze Woche bestens gesorgt, denn Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wir wurden auch sehr aufmerksam und umsichtig bedient!

Dank Tonis guter Betreuung und der Beratung durch Francesco fanden wir jeden Tag die besten Bedingungen zum Schifahren in der wunderschönen Bergwelt des Fassatals. Selbst einem Sturm von 100 km/h haben wir getrotzt!

Peter war ein sehr guter und humorvoller Schilehrer. Er brachte uns die aktuellen Techniken bei, wobei das alpine Grundverhalten im Vordergrund stand, und er arbeitete an unseren Fehlern.

Keine Fehler gab es bei den Einkehrschwüngen, da waren wir stets 100%ig!

Ein herzliches Danke ging auch an unser “NAVI“ Maria, denn sie kannte die Pisten und fand die richtigen Abzweigungen bzw. die schönsten Hütten!

Ja wir woarn schifoan, schifoanBild6

Wow wow wow, schifoan,

weil SKI KLUB is des leiwaundste

Wos ma sich nur vurstelln kann!

Nochmals ein Herzliches Dankeschön für die tolle Schiwoche,

wir sind nächstes Jahr wieder gern dabei!

Hilde und Rudi DurstbergerBild7

Elfi und Sepp Koblinger