Wilder Kaiser 2012

Skiwoche Wilder Kaiser

Unsere Familienskiwoche führte unsere 42 Personen große Gruppe wieder in die Skiwelt am Wilden Kaiser. Bei herrlichem Wetter – und bester Laune – konnten wir unser Ski-Können bei Tiefschnee, bestens präparierten Pisten bis hin zum Frühjahrschnee unter Beweis stellen.

Am Faschingsdienstag durften wir „Her Royal Highness“ in unserer Mitte begrüßen und auch abseits der Piste hatten wir beim Bowling, in der Wörgler Wasserwelt Wave (mit der Doppel-Looping Wasserrutsche!) und natürlich beim gewohnt-verwöhnt ;-) guten Essen in der TirolerStuben jede Menge Spaß.

Wenn ich so daran zurückdenke, kann ich es gar nicht erwarten, bis wir wieder dort sind, denn das Quartier haben wir schon reserviert. Die detaillierte Ausschreibung dazu gibt’s im Herbst hier in der SKL-Zeitung.

Ich würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr (wieder) mit dabei seid!

Liebe Grüße

Chrisu