Cembran 2007

SKL-Saisonauftakt beim Cembran am 9.11.2007

Ca. 80 Gäste durften wir dieses Jahr bei unserem gesellschaftlichen Saisonauftakt in der Weinkellerei Cembran begrüßen. Wie du auf den Fotos sehen kannst, war beste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden - die schwingenden Tanzbeine wurden diesmal vom Alleinunterhalter Heinz und von DJ Michl aktiviert. Das von den fleißigen Helferinnen und Helfern perfekt vorbereitete und betreute Buffet reichte bis lang nach Mitternacht und passte hervorragend zu den bewährt guten Cembran-Weinen, die wieder reißenden Absatz gefunden haben. 

Ein riesen Spaß war auch das diesmal das von Michl Hubmaier geleitete "Wurzl-Turnier" und riesen Jubel brach bei Hansi (Fischer) und Werner aus - sie haben die beiden Hauptpreise (je ein Paar Carving-Ski) bei der Tombola gewonnen! 

Falls du dich ärgerst, weil du diesmal nicht dabei warst: schau im Herbst ab und zu auf die SKL-Homepage, dann verpasst du den nächsten SKL-Cembran sicherlich nicht. ;-) 

Toni bei der ArbeitLagebesprechung vor'm WuzlturnierTombolaDJ MichlUschi und SilviaGedränge bei der Tombola-PreisausgabeOliver - mit Heiligenschein?Hauptgewinn!SieginnenfotoHauptgewinn!Siegerfotonoch eine UschiHeinz in actionRock'n RollGood night!