Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung zum 70-jährigen Bestehen des SKI Klub Linz am 10. November im Klosterhof.

Pünktlich, nach einem Glaserl Sekt, konnten wir, nachdem die Beschlussfähigkeit feststand, mit der Hauptversammlung beginnen.
Nach Abhandlung der Tagesordnungspunkte wurden langjährige Mitglieder geehrt.
Allen voran Jörg Scharitzer der schon siebzig Jahre dem Verein die Treue hält und immer für den Klub da war. Danke Dir Jörg.
Bei der anschließenden Fotopräsentation von den Anfängen des Klubs im Jahr 1952 bis 2022 gab es lustige und interessante Beiträge der Anwesenden. Die verschiedenen Fahrtechniken, die Mode (schwarz/weiß) die vielen Events, die durchgeführt wurden, die Klubmeisterschaften , alle Präsidenten wurden aufgezählt,  da gab es tolle Erinnerungen im Raum. Viele hatten noch was zu berichten und ein Wort ergab das andere. Es wurde ziemlich launig.