Skiwoche in Sorage 2019

Soraga 2019 – ein Glück dabei gewesen zu sein!

Fragt nicht warum, aber wir haben uns vom ersten Augenblick an sauwohl gefühlt. Sobald wir in den Bus eingestiegen sind, hat sich die fröhliche, optimistische  Stimmung der Schfahrerinnen und Schifahrer auf uns übertragen, und sie sollte die ganze Woche erhalten bleiben. Gut, fragt uns ruhig, warum. Der Ski Klub Linz hat wieder einmal die schönsten Pisten und Abfahrten der Dolomiten erobert. Fast magische Orte wie Sella, Latemar, Passo Pellegrino und viele andere haben sich uns im herrlichsten Sonnenschein präsentiert. Schifahren als Hochgenuss, nicht zuletzt deshalb, weil uns unsere ortskundigen GruppenleiterInnen immer gerade dorthin gebracht haben, wo es gerade am schönsten, sportlichsten und abwechslungsreichsten war. Und das 11 Uhr Seidel am frischesten!
Salute hoaßt Prost und Refugio hoaßt Hitt’n
Vü mehr brauchst net wiss’n, lass di net lang  bitt’n!
Super
Rassige
Abfahrten
Gemütliche
Abende
Herzlichen Dank allen Verantwortlichen des Ski Klubs für diesen Höhepunkt unseres Schiwinters!
Joschi Auer (Gruppe „Soragajugend“)